Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Lenkeinschlag nicht so wie mit Tastatur?!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    14
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Frage Lenkeinschlag nicht so wie mit Tastatur?!

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo. Wenn ich mit Tastatur Spiele bekomme ich alle Kurven, die grün sind (Also die grünen Pfeile) gut durch. Ich komme an der anderen Seite auf die Curb und kann gut weiter fahren. SObald ich allerdings mein lenkrad benutze (ist schon alt, von Saitek R440) schaffe ich diese Kurven nicht mehr. Lenkradsättigung ist bei 20 Prozent, Lenkradlinearität bei 100 Prozent. Wenn ich Lenkradlinearität runter mache bringts mir auch nix für die starken Kurven.

    Also nochmal kurz das Problem:

    Ich schaffe manche Kurven die stärker sind nur sehr langsam bzw gar nicht. Der Lenkeinschlag vom F1 Fahrer ist gleich wie mit Tastatur.

    Vielen Dank und ich hoffe mir wird geholfen, denn mit Tastatur fahren ist doof

    Daniel
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    445
    Thanks
    0
    Thanked 11 Times in 9 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Haste selbst in deinen Lenkradeinstellungen was vorgenommen? ich meine den Profiler. Dein Lenkrad müsste unter Win 7 --> Geräte und Drucker zu finden sein.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    14
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo plinius12.
    An den Lenkradeinstellungen habe ich keine Änderungen vorgenommen, das Programm startet bei mir unter Win7 nicht einmal. Das Gerät ist unter Geräte und Drucker zu finden.
    ICh weiß nicht an was es liegen könnte dass er nicht die Kurven packt.
    Danke
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    445
    Thanks
    0
    Thanked 11 Times in 9 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Das startet ja auch mit Steam. Haste das nicht?
    Wenn du da bist auf Gamecnotroller gehen
    dann auf Eigenschaften --> Dann Einstellungen ---> dort überall auser bei Lenkrad das erste 200 alles andere hundert eingeben oder mal auf standart drücken ---> überall hacken ausser ganz oben der erste bei Pedale keiner. Bei den 200 musste halt probieren mit deinem Drehbereich. So ist es bei mir, muss dich und viele andere hier aber nicht geltren. Probiere es aus.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. Die folgenden User sagen DANKE zu plinius12 für diesen Beitrag:

    dani95 (02.10.2012)

  7. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    14
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ja ich starte mit Steam. Da startet gar nix mit?! Ich hab mal den Profileditor heruntergeladen, der bringt aber nix. Den Profiler habe ich, aber wie gesagt crasht der immer. Hast du da vielleicht nen Downloadlink dazu? Und ohne den kann ich ja auch die einstellungen von dir nicht vornehmen, sehe ich das richtig?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  8. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    445
    Thanks
    0
    Thanked 11 Times in 9 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Was heist Crash der immer? Wenn du ihn hast mache es so wie beschrieben, mache ihn wieder zu un d starte dein Spiel und schau ob es besser ist
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  9. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    199
    Thanks
    1
    Thanked 12 Times in 10 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie sehen denn eigentlich deine Lenkradeinstellungen im Spiel aus?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  10. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    14
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    @plinius12 Der Profiler lässt sich gar nicht öffnen. Er stürzt beim Start immer ab. Aber Treiber sind vorhanden habe ich eben gesehen.
    @digital_reel Einstellungen sind folgende im Spiel: Lenkradspiel: 10 %. Lenkradsättigun: 25% Lenkradlinearität: 100 %.
    Bei diesen Werten kam es für mich noch am besten rüber, aber fahrbar ist dass trotzdem noch lange nicht
    Danke euch
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  11. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    199
    Thanks
    1
    Thanked 12 Times in 10 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe ein uraltes Lenkrad von Microsoft. Unter Windows kann ich da auch nichts konfigurieren. Ist auch nicht nötig, den Lenkwinkel auf 200 zu stellen. Ich kann sowieso nur 100° nach linkes und rechts drehen (sind dann 200). Wenn dein Lenkrad keinen größeren Einschlag hat, brauch man da auch nichts einstellen.
    Im Spiel habe ich alles auf 0%. Probier es mal aus.
    Wenn es auf der geraden zu unruhig wird, kannst du auch das Lenkradspiel auf 1% stellen. Weiter erhöhen würde ich es aber nicht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  12. Die folgenden User sagen DANKE zu digital_reel für diesen Beitrag:

    dani95 (03.10.2012)

  13. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    14
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    ICh habe Lenkradspiel ml auf 2 gesetzt, jetzt passt es schon besser, mit der Tastatur ist es aber noch immer etwas leichter die Kurven zu packen. Aber das ist ja vielleicht auch normal?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an