Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kleine Idee fürs Forum

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11



    Registriert seit
    17.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    835
    Thanks
    239
    Thanked 236 Times in 154 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    @Bleifuss Chris meint es bestimmt wie auf unserer Partnerseite nur eben mit Teams:
    Fahrer & Teams - F1 Forum - die Formel 1 Community
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele




     

  3. #12
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.358
    Thanks
    479
    Thanked 1.515 Times in 526 Posts
    Downloads
    163
    Uploads
    76
    Das System halte ich für vollkommen sinnfrei (sorry). Das bedeutet wenn ich jetzt eine News schreiben zu Redbull und jeden Tag jemand was neues per Antwort dazuschreibt, dass das Thema dann nach 2 Tagen schon auf mehr als 2 Seiten verteilt ist (also umblättern nötig) um zum aktuellsten Beitrag zu gelangnen der ja immer am Ende des Beitrages ist! Zumal es dann auch dazu kommen wird, dass dann einfach User XY keine direkte News da reinschreibt sondern nur sein Feedback zu der letzten News. Dann sind Feedbackbeiträge und die reinen News vermischt und JEDER GAST muss dann zig Seiten durchsuchen um NUR die reinen News dort zu lesen!
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    160
    Thanks
    35
    Thanked 9 Times in 8 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von Bleifuss
    Das System halte ich für vollkommen sinnfrei! JEDER GAST muss dann zig Seiten durchsuchen um NUR die reinen News dort zu lesen!
    Seh ich genauso. Wer immer top-informiert sein will surft sowiso woanders!
    visit my blog: ncislosangelesnews.blogspot.com
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    861
    Thanks
    1.409
    Thanked 507 Times in 231 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und was Doppelpost betrifft habe ich ja auch oft genug erwähnt das es ein Meldebutton gibt. Das kostet ne lächerliche Sekunde den fix zu drücken und schon wird in kürzester Zeit sich jemand drum kümmern. Das ist nun mal so das in einen Forum dieser Größenordnung das wir Mods nicht alles Lesen und gleichzeitig Überwachen können. Da bräuchte man dann am Ende für jeden einzelnen kleinen Bereich drei Mods und das wäre viel zu viele Mitarbeiter die hier schalten und walten könnten. Ob man das jetzt so möchte weiß ich nicht? Bisher war ich bei Meldungen immer recht zügig da und hab mich drum gekümmert das ich fast jede 1-2 Stunden hier reinschaue.

    Rechne mal aus Spaß die Zeit für das Erstellen dieses Themas zusammen. Bestimmt gute 5min investiert richtig? Wie oft hätte man für diese Zeit die der Threadsteller dafür gebraucht hat nebenbei im Forumalltag den Meldebutton drücken können? Bestimmt sehr, sehr oft! ;-)

    Grüßle euer Andy
    Geändert von AndyHWI (03.02.2012 um 07:03 Uhr)
    Xbox Liga 1 - 2011/2012 Ergebnis: Melbourne (Platz 6) - Malaysia (Ausf.) - Shanghai (Platz 9)- Istanbul (k.teiln.)- Catalunya (Platz 10)- Monaco (k.teiln.)- Montreal (k.teiln.)- Valencia (k.teiln.)- Silverstone (k.teiln.)-Nürburgring (k.teiln.)-Budapest (Ausf.)-Spa (9)-Monza (9)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. The Following 3 Users Say Thank You to AndyHWI For This Useful Post:

    Banthzor (03.02.2012), Bleifuss (03.02.2012), holzi_1981 (03.02.2012)

  7. #15




    Registriert seit
    03.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.209
    Thanks
    633
    Thanked 476 Times in 236 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Sehe das ganz genauso wie Andi. Wenn es jemanden auffällt, dass sich ein Thread im falschen Bereich befindet drückt man einfach den Meldebutton statt in diesem Thread zu schreiben, dass er im falschen Bereich liegt. Ich habe das schon des öfteren so gemacht und kurze Zeit später war der Thread im richtigen Bereich.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. The Following 4 Users Say Thank You to Banthzor For This Useful Post:

    AndyHWI (03.02.2012), Bleifuss (03.02.2012), Bomberschorsch (03.02.2012), holzi_1981 (03.02.2012)

  9. #16
    Rennfahrer
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    885
    Thanks
    52
    Thanked 389 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Jep. So ists.

    Die Themen sind eigentlich aussagekräftig genug benannt und eingeordnet.
    "F1 2011 - Das Game" mit dem Bereich "F1 2011 - News" und dem Untertitel "Hier findet ihr die neusten News zu F1 2011!"
    Das ist doch wohl eindeutig genug, dass es dort um das Spiel geht.

    Ebenso ists eindeutig genug bei "F1 - der Sport" mit dem Untertitel "Alle Themen rund um die reale Formel 1"

    Was will man da noch deutlicher machen .. den Unterschied sollte beim Posten doch jeder erkennen. Ich darf halt nicht das erstbeste Thema nehmen nur weil es oben steht und "News" darin vorkommt ..

    Augen auf und gut ist. (:
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Bomberschorsch For This Useful Post:

    AndyHWI (03.02.2012), Bleifuss (03.02.2012)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an