-
Japan karriere Mercedes
Aerodynamics
Front Wing Angle: 10
Rear Wing Angle: 7
Braking
Balance: F 47% - R 53%
Pressure: Mittel
Brake Size: *
Balance
Ballast Distribution: F *% - R *%
Front Anti-roll Bar: 3
Rear Anti-roll Bar: 5
Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 2
Rear Spring Stiffness: 3
Gearbox
Gear 1: * kph / 138mph
Gear 2: * kph / 170 mph
Gear 3: * kph / 201 mph
Gear 4: * kph / 233 mph
Gear 5: * kph / 266 mph
Gear 6: * kph / 301 mph
Gear 7: * kph / 339 mph
Engine
Throttle map: 2
Fuel: 5
Alignment
Camber front: -3.50
Camber rear: -1.50
Toe front: 0-15
Toe rear: 0.50
Also leute das ist mein erstes Setup ich fahre eigentlich wie auf schienen, deswegen dachte ich, ich poste es mal.
Ich bin auf weich 1,36,374 gefahren, da ich immer sehe, dass die meisten aus den Setups mehr als ich rausholen, wollte ich mal fragen, was ihr von dem Setup haltet und was ihr damit für Zeiten fahrt?
-
-
23.11.2012 02:09 # ADS
-
Ich werde es nachher zum Mittag testen und dann meine Bewertung abgeben. Wirkt mir aber fürs rennen zu lang übersetzt, aber auch das werde ich testen.
Edit:
So nun mein Aussagen.
Ich hab das Setup mit 30 Runden Sprit an Board getestet und hatte kein gutes Gefühl. Ab Kurvenmitte hat der Wagen bei mir über die Vorderachse geschoben.
Hab danach mein Setup genommen mit gleich viel Sprit und war 1,5-2sek pro runde schneller. Scheint wohl echt eine Gefühlssache zu sein. Des Weiteren ist dein Getriebe wie schon gedacht für viel Sprit zu lang übersetzt (Meine Meinung)
Bin noch eine schnelle Runde mit meinem Setup gefahren.
5 Runden Sprit und Gemisch 3: 1:35.4xx in meiner zweiten schnellen Runde.
Mit 30 Runden Sprit hatte ich 1:39.xxx bei Gemisch 2
Ich lasse dir hier mal mein Setup da. Vielleicht magst du es mal austesten und vergleicht die Fahreigenschaften.
Aerodynamics
Front Wing Angle: 7
Rear Wing Angle: 3
Braking
Balance: F 48% - R 52%
Pressure: Mittel
Brake Size: Standard
Balance
Ballast Distribution: F *% - R *%
Front Anti-roll Bar: 4
Rear Anti-roll Bar: 2
Suspension
Front Ride Height: 2
Rear Ride Height: 3
Front Spring Stiffness: 5
Rear Spring Stiffness: 4
Gearbox
Gear 1: 138 kph
Gear 2: 170 kph
Gear 3: 201 kph
Gear 4: 233 kph
Gear 5: 266 kph
Gear 6: 301 kph
Gear 7: 337 kph (Quali, fürs Rennen hab ich 327)
Engine
Throttle map: *
Fuel: *
Alignment
Camber front: -3.50
Camber rear: -1.30
Toe front: 0-14
Toe rear: 0.44
Geändert von Hofi (23.11.2012 um 12:52 Uhr)
-
Die folgenden User sagen DANKE zu Hofi für diesen Beitrag:
-
hey,
also bei der Übersetzung stimme ich dir in jedem falle zu, habs aber auch erst im Rennen gemerkt. Dein Setup werde ich dann bald mal ausprobieren und danke für dein Feedback!
-
-
Ich werde dein Setup aber trotzdem die Tage noch einmal fahren, um mir erneut ein Bild zu machen. Vielleicht brauche ich einfach etwas mehr Runden. War auch lange kein Suzuka mehr gefahren.
-
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lesezeichen