Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Japan karriere Mercedes

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    48
    Thanks
    6
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Japan karriere Mercedes

    FastHP.DE



    Unser YOUTUBE Channel
    Aerodynamics
    Front Wing Angle: 10
    Rear Wing Angle: 7

    Braking
    Balance: F 47% - R 53%
    Pressure: Mittel
    Brake Size: *

    Balance
    Ballast Distribution: F *% - R *%
    Front Anti-roll Bar: 3
    Rear Anti-roll Bar: 5

    Suspension
    Front Ride Height: 1
    Rear Ride Height: 1
    Front Spring Stiffness: 2
    Rear Spring Stiffness: 3

    Gearbox
    Gear 1: * kph / 138mph
    Gear 2: * kph / 170 mph
    Gear 3: * kph / 201 mph
    Gear 4: * kph / 233 mph
    Gear 5: * kph / 266 mph
    Gear 6: * kph / 301 mph
    Gear 7: * kph / 339 mph

    Engine
    Throttle map: 2
    Fuel: 5

    Alignment
    Camber front: -3.50
    Camber rear: -1.50
    Toe front: 0-15
    Toe rear: 0.50

    Also leute das ist mein erstes Setup ich fahre eigentlich wie auf schienen, deswegen dachte ich, ich poste es mal.
    Ich bin auf weich 1,36,374 gefahren, da ich immer sehe, dass die meisten aus den Setups mehr als ich rausholen, wollte ich mal fragen, was ihr von dem Setup haltet und was ihr damit für Zeiten fahrt?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele


     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    27
    Thanks
    9
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich werde es nachher zum Mittag testen und dann meine Bewertung abgeben. Wirkt mir aber fürs rennen zu lang übersetzt, aber auch das werde ich testen.

    Edit:

    So nun mein Aussagen.

    Ich hab das Setup mit 30 Runden Sprit an Board getestet und hatte kein gutes Gefühl. Ab Kurvenmitte hat der Wagen bei mir über die Vorderachse geschoben.
    Hab danach mein Setup genommen mit gleich viel Sprit und war 1,5-2sek pro runde schneller. Scheint wohl echt eine Gefühlssache zu sein. Des Weiteren ist dein Getriebe wie schon gedacht für viel Sprit zu lang übersetzt (Meine Meinung)
    Bin noch eine schnelle Runde mit meinem Setup gefahren.
    5 Runden Sprit und Gemisch 3: 1:35.4xx in meiner zweiten schnellen Runde.
    Mit 30 Runden Sprit hatte ich 1:39.xxx bei Gemisch 2

    Ich lasse dir hier mal mein Setup da. Vielleicht magst du es mal austesten und vergleicht die Fahreigenschaften.

    Aerodynamics
    Front Wing Angle: 7
    Rear Wing Angle: 3

    Braking
    Balance: F 48% - R 52%
    Pressure: Mittel
    Brake Size: Standard

    Balance
    Ballast Distribution: F *% - R *%
    Front Anti-roll Bar: 4
    Rear Anti-roll Bar: 2

    Suspension
    Front Ride Height: 2
    Rear Ride Height: 3
    Front Spring Stiffness: 5
    Rear Spring Stiffness: 4

    Gearbox
    Gear 1: 138 kph
    Gear 2: 170 kph
    Gear 3: 201 kph
    Gear 4: 233 kph
    Gear 5: 266 kph
    Gear 6: 301 kph
    Gear 7: 337 kph (Quali, fürs Rennen hab ich 327)

    Engine
    Throttle map: *
    Fuel: *

    Alignment
    Camber front: -3.50
    Camber rear: -1.30
    Toe front: 0-14
    Toe rear: 0.44
    Geändert von Hofi (23.11.2012 um 12:52 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu Hofi für diesen Beitrag:

    emolisher (23.11.2012)

  5. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    48
    Thanks
    6
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    hey,

    also bei der Übersetzung stimme ich dir in jedem falle zu, habs aber auch erst im Rennen gemerkt. Dein Setup werde ich dann bald mal ausprobieren und danke für dein Feedback!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    27
    Thanks
    9
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich werde dein Setup aber trotzdem die Tage noch einmal fahren, um mir erneut ein Bild zu machen. Vielleicht brauche ich einfach etwas mehr Runden. War auch lange kein Suzuka mehr gefahren.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an