-
Sauber Qualifying Montréal 1.10.086
Aerodynamics
Front Wing Angle: 3
Rear Wing Angle: 4
Braking
Balance: F 47% - R 53%
Pressure: Mittel
Brake Size: Standard
Balance
Front Anti-roll Bar: 11
Rear Anti-roll Bar: 11
Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 9
Rear Spring Stiffness: 9
Gearbox
Gear 1: 133 kph / xxx mph
Gear 2: 159 kph / xxx mph
Gear 3: 190 kph / xxx mph
Gear 4: 221 kph / xxx mph
Gear 5: 253 kph / xxx mph
Gear 6: 298 kph / xxx mph
Gear 7: 329 kph / xxx mph
Engine
Throttle map: ***
Fuel: Fett
Alignment
Camber front: 3.50
Camber rear: 1.50
Toe front: 0.13
Toe rear: 0.44
Dies ist mein erstes Setup, wäre froh über Feedback, damit ich meine Setups verbessern kann.
-
Die folgenden User sagen DANKE zu AtomMonkey für diesen Beitrag:
-
02.12.2011 17:00 # ADS
-
mit meiner Einstellung bin ich konstant 1:13:200 Zeiten gefahren
danach hab ich die Einstellung von DOC versucht da kam ich konstant auf 1:12:320
mit deiner bin ich nach der Ersten Runde eine 1:11:800 gefahren
das Auto lässt sich sehr gut lenken denke den größten unterschied liegt in der Gearbox
vielleicht hasst du auch eine Einstellung für Abu Dhabi
mfg
-
-
-
Die folgenden User sagen DANKE zu AtomMonkey für diesen Beitrag:
-
coooles setup mit den anderen bin ich bisher nicht so gut klar gekommen wie mit deinen
-
-
-
-
Muss ich mir mal gleich für So klauen
-
-
ich würde evtl ein wenig mehr flügel versuchen
Rennergebnisse : 1.Australien (1.) // 2.Malaysia (6.) // 3.China (X) // 4.Türkei (1.) // 5.Spanien (1.) // 6.Monaco (5.) // 7.Kanada (2.) // 8.Europa (2.) // 9.Großbritannien (3.) // 10.Deutschland (2.) // 11.Ungarn (1.) // 12.Belgien (3.) // 13.Italien (1.)
-
-
1.10.::: ?? Aösp montreal schäfft man schon ne 1.7. hoch
-
-
-
-
-
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lesezeichen