Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Malaysia (Trocken) Setup

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11


    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    570
    Thanks
    71
    Thanked 145 Times in 67 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ich habe schon paar mal gesagt, das NIEMAND hier ohne Grund gebannt wird! Gründe für ein Bann sind unter anderem: Regelverstoß, Beleidigung! Eines davon kann ich schon mal sagen kam definitiv von diesem User und wenn du hier den großen Otto los lässt weil ich mein Setup nicht posten will, dann kannst du dich gleich dazu gesellen! Solche Leute hasse ich wie die Pest, obwohl dies ne Beleidigung gegen die Pest ist, echt! Dicke Welle machen hier!

    es war nur ein Hinweis drauf das dies nicht das selbsterstellte Setup ist und das ist auch kein Setup von der gebannten Person! Mehr war hier absolut nicht! Und dein Beitrag der trägt nicht dazu bei das Usern geholfen wird, aber wenigstens trägt es dazu bei das du den Schatten nicht da hast wo er hin soll! So und jetzt verurteilt mich, weil ich mal die Meinung gesagt hab
    Geändert von Jeanette1202 (23.09.2012 um 00:09 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us

  2. The Following 3 Users Say Thank You to Jeanette1202 For This Useful Post:

    Bleifuss (23.09.2012), Ghosty (23.09.2012), Mr. Tango (25.09.2012)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  4. #12
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    20
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wer wird den jetzt hier beleidigend????
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us

  5. #13



    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Bayern / Nürnberg
    Beiträge
    92
    Thanks
    7
    Thanked 7 Times in 6 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    immer die ruhe bewahren.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Norisk699 For This Useful Post:

    Bleifuss (23.09.2012), Hardcore JPH (23.09.2012)

  7. #14
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    20
    Thanks
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das mein ich auch, bringt nichts gleich aus der haut zu fahren.
    tut mir auch leid falls sich jemand angegriffen fühlte, war nicht der zweck den ich erreichen wollte.
    nur das fremde setups hier ruhig bleiben könnten.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us

  8. #15



    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    379
    Thanks
    41
    Thanked 56 Times in 35 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Nunja Ghosty, es ist ja richtig. Ich habe generell auch kein Problem damit.
    Aber!!! Wir sollten hier auf jeden Fall die Quelle in diesem Sinne melden! Denn sonst kann des mächtig Ärger geben

    Wir sollten also schauen, dass, falls Setups kopiert werden, bitte auch die Quelle angegeben wird


    Let´s Rock
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us

  9. Die folgenden User sagen DANKE zu Hardcore JPH für diesen Beitrag:

    Mr. Tango (25.09.2012)

  10. #16
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.709
    Thanks
    572
    Thanked 1.628 Times in 572 Posts
    Downloads
    180
    Uploads
    77
    Zitat von Ghosty
    ist doch selbst eure schuld!!!!!!!!!!!

    erst die gewisse person (namen will ich hier nicht öffentlich nennen) kicken und dann rum lamitieren das seine setups hier von anderen gepostet werden.
    warum werden sie hier gepostet??? weil sie gut sind!!!!!!!!!!!!

    also ma ganz ehrlich, regt euch doch nicht darüber auf. weil diese "gewissen" setups haben euch ein grossen zulauf an usern beschert. selber keine reinstellen wollen aber diese "gewissen" brauchbaren löschen wollen.

    also schähmt euch, wirklich.

    und wenn dir diese kritik nicht passt kannst mich ja auch gleich bannen.

    MfG Ghosty

    (ich spreche nur aus was sehr viele denken)


    @Ghosty:
    1. Das Setup von Karlkani was er hier gepostet hat stammt nicht von DOC falls du den mit "dem gebannten meinst sondern es kommt aus einer anderen Community
    2. Wer gebannt wird entscheidet das Forenteam (Jeanette + ich)
    3. Wenn jemand gebannt wird, wird er/sie gebannt aus guten Grund
    4. Es gibt vorher immer eine oder sogar mehrere Verwarnungen
    5. Wenn jemand mehrere Verwarnungen nicht als Warnung aufnimmt und immer weiter Mist baut und Streit provoziert, zieht das Forenteam daraus die Konsequenzen!


    So...damit ist dieses Thema hier nun geschlossen!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an