21 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    Ab ins Bett zu so später stunde *gg*
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hey Andy

    Lasse dir mal liebe Grüße vom Rückkehrer da ^^
  3. Hamilton GP
    Pinnwand-Dialog ansehen
    genau 18.30 uhr einfach xbox live , dann bekomste einladung
    ja bei uns ist es auch blöder termin wegen Karneval , aber muss ich mich sonntags noch ein wenig nüchtern halten
  4. Hamilton GP
    Pinnwand-Dialog ansehen
    ja das ist schon scheiße aber das wird jetzt und fährst die punkte ein .!
    Montreal ist so eine Standard strecke die eigl jeder gut kann , aber wenn dir valencia gut liegt , streng dich an und versuch anzugreifen
  5. Hamilton GP
    Pinnwand-Dialog ansehen
    Gut ja so ne Xbox bekommste ja jetzt nachgeschmissen auch wenns dann keine elite ist , aber ist ja eigl egal , solange du das spiel auf festplatte spielen kannst

    wir werden sehen
  6. Hamilton GP
    Pinnwand-Dialog ansehen
    Freue mich das du in Valencia wieder dabei bist , hoffe ich mal
  7. Hamilton GP
    Pinnwand-Dialog ansehen
    Ja , dann ist die hoffnung wieder da ich hätte das gedacht , aber kann man nix machen , die liga geht nunmal vor .
    Ich werde beim nächsten rennen ich denke nächste woche direkt oder? auf jeden fall wieder dabei sein )
  8. Hamilton GP
    Pinnwand-Dialog ansehen
    Ja ich finde das auch blöd , so eine saison anzufangen , hatte ja gehofft das man das berücksichtigt , da ich das schon gesagt habe als das spiel rauskam .

    wie ich finde habe ich dann eigl keine guten chancen gegen chris in der WM , naja
  9. falo_27
    Pinnwand-Dialog ansehen
    geiles forum mach weiter so
  10. Pinnwand-Dialog ansehen
    wie lang hat man dich nicht mehr gesehn , lol ;D
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 21
Seite 1 von 3 1 2 3 Nächste LetzteLetzte
Seite 1 von 3 1 2 3 Nächste LetzteLetzte
Über AndyHWI

Allgemeines

Alter
29
Über AndyHWI
Wohnort:
Mecklenburg-Vorpommern
Interessen:
Musik und Formel 1
Beruf:
Millionär
Ligateilnehmer:
XBOX Liga1
Geschlecht:
männlich
XBox Name:
AndyHWI
Plattform
Plattform:
XBox

Signatur


Xbox Liga 1 - 2011/2012 Ergebnis: Melbourne (Platz 6) - Malaysia (Ausf.) - Shanghai (Platz 9)- Istanbul (k.teiln.)- Catalunya (Platz 10)- Monaco (k.teiln.)- Montreal (k.teiln.)- Valencia (k.teiln.)- Silverstone (k.teiln.)-Nürburgring (k.teiln.)-Budapest (Ausf.)-Spa (9)-Monza (9)

Kontakt


Diese Seite
https://f1-2010-forum.de/members/andyhwi.html
Instant Messenger

AndyHWI über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
864
Beiträge pro Tag
1,49
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
21
Letzter Pinnwandeintrag
25.04.2012 03:59
  • Pinnwand von AndyHWI
Total Thanks
Total Thanks
1.416
  • Thanked 507 Times in 231 Posts
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 23:43
Registriert seit
25.09.2010
Empfehlungen
0

23 Freunde

  1. - - - - - - - - - 

    Rennfahrer

    - - - - - - - - -
  2. AtomMonkey 

    Rennfahrer

  3. Bimbambinoo 

    ***GEBANNT***

    Bimbambinoo
  4. Bleifuss 

    Rennfahrer

    Bleifuss
  5. bnano 

    Rennfahrer

  6. Bomberschorsch 

    Rennfahrer

    Bomberschorsch
  7. Chris_1986 

    Rennfahrer

  8. Cracymattes 

    Rennfahrer

  9. Daemon 

    Rennfahrer

Zeige Freunde 1 bis 10 von 23
Seite 1 von 3 1 2 3 Nächste LetzteLetzte