negcon negcon ist offline
Rennfahrer

  • Homepage
  • Beiträge anzeigen Beiträge anzeigen
  • Erstellte Themen anzeigen Erstellte Themen anzeigen
Kurzinfo
Registriert seit
03.10.2010
Letzte Aktivität
Gestern 21:57
Avatar
1 Gruppen
Gruppen: (1)
  • [PC] F1 2010
Besucher
Die letzten 9 Besucher auf dieser Seite:
  1.  AndyHWI
  2.  Bleifuss
  3.  c14943
  4.  fastkasi
  5.  Justafchen
  6.  Nakktmulle
  7.  OsunnyO
  8.  PcJimbo
  9.  Sensimilla
Diese Seite hatte 45 Besucher
Tab Content
Pinnwand
Über mich

  1. Bleifuss
    Wegen deiner Frage "Vorstellungsthread":
    Ich habe den Forenbereich "Newcomer" umbenannt in "Stellt euch kurz vor" und habe es aus dem Bereich OFF-TOPIC verschoben in den Bereich F1-2010-FORUM.DE! Somit steht nun direkt in dem gleichen Bereich ein Forum für Forum-Feedback und zusätzlich auch der Vorstellungsbereich zur Verfügung! Somit wird es wohl keine Verwechslungen mehr geben wo was hingehört
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1

Über negcon

Allgemeines

Signatur

WindowsLive: MarioFFO ---oder--- XFire: Marioffo64bit
http://www.fad-multigaming.de -----------> der Name ist Programm

Kontakt

Statistiken

Beiträge
Beiträge
42
Beiträge pro Tag
1,81
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
09.10.2010
  • Pinnwand von negcon
Total Thanks
Total Thanks
15
  • Thanked 10 Times in 9 Posts
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 21:57
Registriert seit
03.10.2010
Empfehlungen
0
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.