15 Pinnwandeinträge

  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    servus bruder!
    Seh es endlich ein der schumi hatte seine zeit und die war gut und jetzt weine nicht mehr um ihm weil lang fährt der eh nimma.

    Hatte nenn motoradunfall und bin aber gerade am heimweg aber ohne meiner sueßen yamaha R1 :-(
    und deswegen schreibe ich gerade vom handy und bin aber in ca. 35 minuten online muss mich abreagieren wegen dem arsch was mir reinfuhr.
    Bis gleich mfg alex
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    Servus BROTHER Schlumbi!!!
    was sagst zu denn rennen? der renngott hat gewonnen (SEPPI VETTEL), und der dümste ist gegen die wand gefahren (SCHUMACHER).
    der schumi wäre eh schnell gewesen aber auf dieser kurzen geraden und danach gleich die haarnadelkurve zzzz sowas geht ja ned!!!
    meine kleiner und meine verlobte ich muss holen dann ich kommen online ok du verstehen meine sprache oder nix verstehen weil i türkisch mann!! hihi nein nix türkisch mann!
    mfg alex
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    Na, was geht? KOOP?
  4. Pinnwand-Dialog ansehen
    Definitiv nicht sooo schlecht, wie es hier manche versuchen darzustellen.
    Jetzt heisst es üben, üben, üben
  5. Pinnwand-Dialog ansehen
    SC off.. Besser ist das! Ansonsten hier und da paar Grafik-NoGo`s aber geht schon..
  6. Pinnwand-Dialog ansehen
    what do mean with Schlotze? Bild is super, aber so manch andere Dinge begeistern mich nicht so sehr... hatten in Sao Paolo ne Safety Car Phase. Plötzlich war ich erster. Später als erster durchs Ziel, war aber in Wirklichkeit nur zweiter. Die ganzen Abstände zu Vorder und Hintermann stimmten nicht mehr nach der SC-Phase. Sehr SEHR seltsam...
  7. Pinnwand-Dialog ansehen
    ganz schön viele bugs,was :-(
  8. Pinnwand-Dialog ansehen
    Na das sollte doch für einen Schnelleistieg reichen.. Dann wird ultimativ geschmettert, geschmidttert wird dann!
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Pfffff... Einstellungen?? Für was hab ich dich denn?
  10. Pinnwand-Dialog ansehen
    Jo Schlumbi, das Spiel hab ich heut Abend im Briefkasten. Dann wird geschmettert. Testen dann am besten gleich mal den KOOP-Modus an. Also, bereit halten du dich musst.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 15
Seite 1 von 2 1 2 Nächste LetzteLetzte
Seite 1 von 2 1 2 Nächste LetzteLetzte
Über Schlumbes

Allgemeines


Über Schlumbes
PS3-Network-ID
Schlumbesbumbes
Ligateilnehmer
-NEIN-
Geschlecht
männlich
Plattform
Plattform
PS3

Statistiken


Beiträge
Beiträge
66
Beiträge pro Tag
1,69
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
15
Letzter Pinnwandeintrag
26.09.2011 19:14
  • Pinnwand von Schlumbes
Total Thanks
Total Thanks
0
  • Thanked 8 Times in 7 Posts
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 12:07
Registriert seit
20.08.2011
Empfehlungen
0

2 Freunde

  1. LegendAlex23

    Rennfahrer

  2. RF-SimFrame

    Rennfahrer

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2