Sneaker88 Sneaker88 ist offline
Rennfahrer

  • Beiträge anzeigen Beiträge anzeigen
  • Erstellte Themen anzeigen Erstellte Themen anzeigen
Kurzinfo
Registriert seit
26.09.2010
Letzte Aktivität
07.10.2010 08:25
Avatar
Avatar von Sneaker88
1 Gruppen
Gruppen: (1)
  • Hier für alle F1 2010 Fans, Freaks ect....die es nur auf der XBOX lieben :)
    [XBX360] F1 2010
Besucher
Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite:
  1.  AndyHWI
  2.  Bleifuss
  3.  JAYcologne51
  4.  MurcielagoGT
  5.  Nakktmulle
  6.  Negcon_alias_MarioFFO
  7.  SebVettel2010
  8.  SVettel
  9.  Treetz-2006
  10.  Vettelheimer1
Diese Seite hatte 123 Besucher
Tab Content
Pinnwand
Über mich
Freunde

  1. grüß dich

    spielst du PS3? suche leute mit denen i anständig zocken kann, würdm i freuen

    PSN-ID: katoh74
    Pinnwand-Dialog ansehen
  2. AndyHWI
    Mach mal dein Postfach leer, kann dir keine PN schicken...lach
    Pinnwand-Dialog ansehen
  3. AndyHWI
    1:40,977 in Valencia und eine 1:21,607 in Catalunya mit dem Virgin, ich bin völlig im Arsch und mir tun die Pfoten weh!
    Pinnwand-Dialog ansehen
  4. AndyHWI
    Ja muss auch sagen Respekt hab deine Zeit Spanien mit dem Virgin noch nicht gepackt, aber das wird noch...hehe
    Pinnwand-Dialog ansehen
  5. AndyHWI
    Ja leg mal was ordentliches hin, ich schnappe mir dann Morgen die nächste Strecke, aber bin froh in dir einen guten Fahrer gefunden zu haben, da wird die freude aufs Online zocken riesig. :-)
    Pinnwand-Dialog ansehen
  6. AndyHWI
    Virgin, 1:20,908 in Ungarn, habe sie mal eben im Ranking eingetragen, im Moment kriege ich das nicht überboten...hehe
    Aber in Sao Paulo habe ich noch ne geile Zeit hingelegt mit dem Virgin, lag bei 1:09, auch im Ranking eingetragen :-)
    Pinnwand-Dialog ansehen
  7. AndyHWI
    So großer wie sieht es aus, Zeitfahren in Ungarn?
    Werde mal losfahren mal sehen was ich da hin zauber und es im ranking eintragen, auf der strecke steht noch nichts im ranking.
    Auto nehme ich wieder virgin du kannst ja den fahren den du am liebsten magst oder was meinst?
    Pinnwand-Dialog ansehen
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 7 von 7

Über Sneaker88

Allgemeines

Über Sneaker88
Wohnort
Münster
Interessen
Sport, Frauen und ZOCKEN
Beruf
IT Servicetechnicker

Signatur

KUBICA wird es schaffen... er bräuchte halt mal ein schnelles Auto

Kontakt

Statistiken

Beiträge
Beiträge
70
Beiträge pro Tag
0,66
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
7
Letzter Pinnwandeintrag
04.10.2010
  • Pinnwand von Sneaker88
Total Thanks
Total Thanks
22
  • Thanked 39 Times in 30 Posts
Downloads
Downloads
0
Uploads
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.10.2010 08:25
Registriert seit
26.09.2010
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. AndyHWI
  2. Bleifuss

    Boss

    Bleifuss
  3. DwayneroDwaynero ist offline

    Mod-Spürhund

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.