Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Monaco (Trocken) Setup 1.13.746

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Bierdorf Krostitz
    Beiträge
    327
    Thanks
    23
    Thanked 30 Times in 27 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Steht alles in DOC´s Blog

    Grüße
    ***
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    199
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 11 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja ... Eigenleistung ist gut.
    Die Setups sind fast alle pauschal auf maximal- oder minimalwerte gestellt.

    Mag sein, dass er damit schnell ist.
    Aber ein 'gutes' Setup ist nicht nur auf pure Rundenzeit, sondern auch auf Reifenverschleiß und Fahrbarkeit vorallem im Rennen optimiert.
    Letztens war in seinem Blog noch ein Monaco-Setup, dass Fahrzeughöhe 1/1 hatte. Das habe ich mal mit 50% Tankfüllung probiert und bin auf der Geraden den Berg hoch nach Turn 1 abgeflogen, weil das Auto wegen der Bodenwellen so stark aufgesetzt hat.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Tassadar
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich verfolge nun schon länger dieses hin und her über die Setups und ob sie von Doc sind oder nicht, ob kopiert oder nicht.
    Sollten sich die Administration dieses Forums darüber gestört fühlen haben Sie alles Recht die Setups von "Doc" zu verbieten ( was aber ich, und eine Eigene Meinung ist mir hier frei, äußerst Schade finde denn ich habe leider kein Talent zum Setups machen ich verstelle dummerweiße immer das falsche und die Sets die "KarlKani234LP" hier postet, woher auch immer, sind für mich sehr gut )
    den es ist deren Server/Forum und Sie erstellen die Regeln. Nur da sich die Setups egal woher, doch IMMER extrem ähneln und da ist das Spiel hier einfach Schuld, läßt sich einfach schwer sagen kopiert oder doch selbst erstellt.
    Ich jedenfalls DANKE KarlKani234LP den er erspart mir läßtiges suchen.
    Zur fäirness muß ich sagen war Doc der Grund warum ich mir hier Regestriert habe. Da ich aber einfach den Aufbau der Seite mag und ungern in 1000Foren registert bin und die bisher geposteten Setups mir sehr gut weitergeholfen haben, bin ich gern geblieben
    zumal der Umgangston hier auch sehr gut ist.

    Daher bitte ich das Thema von seitens der Admins mal zu beenden "wie auch immer Ihr darüber entscheidet" denn wir wollen eigendlich alle nur gern Rennen fahren.


    PS: ich hoffe immer den richtigen Ton getroffen zu haben OHNE das sich jemand angegriffen fühlt

    Gruß Tass
    Geändert von Tassadar (21.10.2012 um 21:44 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    199
    Thanks
    1
    Thanked 13 Times in 11 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Warum sollte man dem kopieren/veröffentlichen von Setups einen Riegel vorschieben?
    Ein Setup stellt ja wohl kaum ein geistiges Eigentum dar.
    Ich persönlich würde meine nicht veröffentlichen, weil ich Stunden mit longruns verbringe.
    Aber wenn anderen das egal ist und die Setups teilen - warum nicht. Und wenn jemand ein Setup findet und es ihm gefällt, kann er es doch auch anderen geben.
    Quellenangabe halte ich für unnötig, weil ich es, wie gesagt, nicht für geistiges Eigentum halte.
    Außerdem wünscht derjenige, der es veröffentlicht, ja quasi dass es von vielen benutzt wird.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    468
    Thanks
    0
    Thanked 13 Times in 11 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Ich dachte das Thema ist durch? Muss mich aber tassadar anschliessen. Gut Nacht an alle
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an