Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Portfreigaben für GfWl bei Fritzbox

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Ammersee (südl. v. München)
    Beiträge
    166
    Thanks
    108
    Thanked 90 Times in 38 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0

    Portfreigaben für GfWl bei Fritzbox

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo zusammen, ich konnte heute leider mal wieder nicht der Session beitreten. Scheinbar haben mehrere das Problem wenn User x die Session öffnet können sich manche User nicht einwählen. Darum meine Frage, ob mir evtl. einer erklären kann wie man bei der Fritzbox alle UdP freigeben kann. Ich habe jetzt schon viel gegoogelt und stoße immer wieder auf den Link vom GfWlive Support Games for Windows - LIVE: Supportdokumente

    nur weiss ich nichts mit Quelle und Ziel an zu fangen. Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen, der auch eine Fritzbox besitzt. Anbei ein Screenshot von dem Fenster unter Neue Portfreigabe bei dem ich nicht weiter weiss



    Schöne Grüße, Rusher
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    An der Nordsee :)
    Beiträge
    184
    Thanks
    124
    Thanked 52 Times in 30 Posts
    Downloads
    22
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich hab da etwas gefunden für GFWL bei Microsoft.

    Spiele für Windows LIVE: Problembehandlung bei Verbindungsfehlern aus einem Spiel Spiele für Windows LIVE

    Es müssen drei Ports freigegeben werden!

    Und hier stehts bei AVM genau beschrieben wie du bei deiner Fritzbox die Ports freigibst.

    AVM - Wie Sie Ports in der FRITZ!Box-Firewall für bestimmte Anwendungen freigeben

    Gruß Iceman02081973
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    Ammersee (südl. v. München)
    Beiträge
    166
    Thanks
    108
    Thanked 90 Times in 38 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    Hey Iceman, vielen Dank für die Mühe und die Links. Habe jetzt die entsprechenden Ports freigegeben, mal gucken ob es dann heute Abend klappt ich berichte dann, ob das Problem damit hoffentlich endlich gelöst ist.

    mfG, Rusher

    Nachtrag: Problem besteht leider weiterhin bei den entsprechenden Usern. Schade, aber gut das zumindest in der Liga keine Probleme auftreten wenn Kimi die Session eröffnet
    Geändert von Rusher86 (02.01.2011 um 22:27 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199
    Thanks
    77
    Thanked 45 Times in 27 Posts
    Downloads
    28
    Uploads
    0
    Hab mal ne Frage bezüglich der Portfreigabe usw...

    Wollte heute online spielen, unter anderm das Liga Rennen fahren und urplötzlich komm ich nicht mehr ins Windows Live rein, hatte vorher nichts verstellt oder ähnliches denn es lief ja alles blendend...
    Hab anwendungsbestimmte UdPFreigaben aktiviert und zusätzlich noch die benötigten Ports freigegeben, ohne Erfolg... Weiß nicht was ich noch machen könnte! Spiel neuinstallieren ?


    // edit:
    Ich raste komplett aus !!!!!!!!! Wie kann es denn heute auf einmal wieder einwandfrei laufen -.-
    Geändert von St4rlanc0r (28.02.2011 um 16:25 Uhr)
    Asus P8P67, Intel i7-2600K,8GB Corsair Vengeance DDR3 1600Mhz,
    Sapphire HD6950 2GB , be quiet 450W , LG Blu Ray Brenner, Fanatec GT3 RS V2
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    301
    Thanks
    33
    Thanked 31 Times in 19 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Hey cool, vielleicht löst das ja auch mein Problem. Ich wusste nie genau wo ich diese Ports freischlaten muss.
    Mein System: AMD Phenom II 3,2 Ghz Black Edition, As ROCK Extreme 3 FSB 1666, Corsair 1333, Nvidea GTX 460 OC.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    420
    Thanks
    171
    Thanked 282 Times in 89 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Ich gehöre zu denen die immer ein Rennen aufmachen müssen, weil alle bei mir drauf kommen.
    Ich habe eine AVM FB 7270 und dort nur die Ports 3074 für UDP und TCP freigegeben. Wichtig ist, dass beide Typen freigegeben sind.

    Wir können auch mal im TS überprüfen

    Justafchen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    22
    Thanks
    4
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ihr solltet ersteinmal probieren upnp (universal plug and play) in euren erweiterten netzwerkeinstellungen des Routers zu aktivieren das sollte in 99% der Fälle die Probleme lösen... Gibt aber auch wenige (meist ältere) Router die nicht über diese Funktion verfügen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an