+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wir suchen Modder für unser Forenteam!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   BleifussF1
    Ligateilnehmer:   -NEIN-

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    1.135
    Thanks
    168
    Thanked 392 Times in 206 Posts
    Downloads
    92
    Uploads
    62

    Idee Wir suchen Modder für unser Forenteam!

    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel

    News Logo
    Da wir nun genügend Webspace haben für unser F1 2010 Mods, sind wir auf der Suchen nach Moddern die für dieses Forum Mods erstellen wollen! Welche Mods erstellt werden liegt vollkommen in der Hand der Modder, allerdings wäre es natürlich schön, wenn auf die Member im Forum bzw. deren Mod-Wünsche eingegangen werden könnte wenn dies machbar ist. Aber keiner vom Foren Team wird dem Modderteam jemals einen Vorwurf machen, wenn etwas mal nicht läuft bzw. auch eine zeitlang keine neuen Mods kommen!
    Die Modder bekommen hier im Forum besondere Rechte damit Sie ihre Mods im Mod Bereich auch posten können. Auch im richtigen Downloadbereich werden die Modder die nötigen Rechte bekommen. Wenn wir Modder gefunden haben, werde ich ein weiteres Unterforum einrichten, wo unsere Forenmember Wünsche für eine MOD posten können. Den genauen Ablauf werden wir vorher aber noch intern natürlich mit dem Modderteam absprechen und den Forenbereich auch so aufbauen wie es dem Modderteam am besten gefällt! Im Modder Forenbereich sind die Modder dann die Hauptverantwortlichen und können daher sagen wie sie es haben möchten. Ich versuche das dann forentechnisch auch möglichst eins zu eins so umzusetzen!

    Ich habe für den Mods Bereich schon ein kl. Logo angefertigt was dann bei den Screenshots die die Mods zeigen mit angezeigt werden soll:




    An dem Logo wird noch gefeilt, ggf. wird es noch komplett geändert werden!



    Falls ihr also Interesse habt und auch Ahnung beim Erstellen von Mods (Texturemods, andere Mods....usw.) für F1 2010, antwortet einfach auf diesen Beitrag!



    Gruß
    Bleifuss
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #2










    Plattform:   PC
    GfwL ID:   TheCatalyst02
    Ligateilnehmer:   -NEIN-

    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Thanks
    22
    Thanked 18 Times in 10 Posts
    Downloads
    20
    Uploads
    0
    ja also generell hab ich lust , surfer müsste mir nu paar sachen beibringen , find mich da sicherlich recht fix rein bin ja nu nicht so doof .. dann würde ich ihn unterstützen lg
    Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. #3
    Rookie Avatar von derbergimtal











    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    ja denke schon das, dass was für mich wäre
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. #4
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   BleifussF1
    Ligateilnehmer:   -NEIN-

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    1.135
    Thanks
    168
    Thanked 392 Times in 206 Posts
    Downloads
    92
    Uploads
    62
    @ALL

    Wir haben einen neues Unterforum eingerichtet wo JEDER seine selbst erstellte Mod präsentieren kann! Bitte die Regeln dort kurz lesen wegen dem Uploaden usw.!


    F1 2010 Modder Testlabor
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  5. #5
    Rookie Avatar von chris777











    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    15
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    50
    Uploads
    0
    Hallo Modder Team

    Ich würde mich gerne mal an dieses Gebiet rantrauen aber hab vorher noch nie mit sowas zu tun gehabt.

    Was meint Ihr dazu?Soll ich es lassen oder wäre es einen versuch wert???
    Mein System : Acer Aspire 7741G-Intel Core i5-2,26 GHz-ATI Mobility Radeon HD 5650 1GB-4 GB Memory

    Wer mitten in der Nacht aufsteht, hat entweder einen guten Grund oder ist selber schuld.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.