+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Regelmäßige Rennen innerhalb der Community?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Boss Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    597
    Thanks
    79
    Thanked 143 Times in 98 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    23

    Idee Regelmäßige Rennen innerhalb der Community?

    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    Neulich lief intern bei uns ja das erste Community Rennen für die PC`ler! Da es ja scheinbar gut ankam, würde ich gerne wissen ob Interesse besteht an regelmäßigen Rennen untereinander!

    Ich könnte dann ggf. einen extra Forenbereich erstellen wo nur die Teilnehmer der Rennen Zugriff drauf haben. Einen Forenbereich für die PS3, PC und für die XBox! Dort könnte dann "intern" besprochen werden über die Renntermine, erlaubte Fahrhilfen usw.!

    Eine richtige Liga ist zur Zeit nicht geplant da das mit sehr viel Aufwand verbunden ist! Dennoch könnte man ja regelmäßig, z .B. einmal pro Woche ein Rennen am Wochenende veranstalten! In den einzelnen Forenbereichen würde dann pro Rennwochenende ein Thema eröffnet wo dann alle Infos drin stehen und die Fahrer auch Fragen stellen können bzw. über erlaubte Fahrhilfen abstimmen könnten! Das Rennergebnis würde ich dann jeweils im ersten Thema das eröffnet wurde mit Screenshot eintragen!


    Für all das brauchen wir mindestens 3 Leute die sich jeweils um eine Plattform kümmern! Eine Person für PC, XBox und PS3! Diese Person ist dann der alleinige Ansprechpartner für die jeweilige Plattform was die Community internen Rennen angeht! Ich werde mich da vollkommen raushalten da ich eh schon genug um die Ohren habe....


    Was haltet ihr davon? Falls ihr es für interessant haltet, wer würde ggf. einen Bereich übernehmen?



    Die Diskussion ist eröffnet
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. Die folgenden User sagen DANKE zu Bleifuss für diesen Beitrag:

    AndyHWI (Gestern)

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    40
    Thanks
    14
    Thanked 7 Times in 7 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gute Idee, ne gewisse Routine reinbringen, bsp. jeden Sonatg 17 Uhr, der Verantstalter hat nen Vertreter, da auch dieser nicht immmer kann.
    WindowsLive: MarioFFO ---oder--- XFire: Marioffo64bit
    http://www.fad-multigaming.de -----------> der Name ist Programm
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. #3
    ghg
    ghg ist offline
    Rookie Avatar von ghg
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    24
    Thanks
    1
    Thanked 5 Times in 2 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich hätte interesse für den Bereich PC habe gerade Lust und Zeit
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  5. #4
    FOERMCHEN
    FOERMCHEN ist offline
    Rookie Avatar von FOERMCHEN
    Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Xbox 360

    Hallo,
    ich bin Moderator für den F1 Bereich bei der Partnerseite armesto.de wir haben zurzeit eine Test WM laufen und werden in kürze eine weitere WM und ein Bestzeitenevent Starten Vieleicht könnte man die Xbox begeisterten ja zu uns weiterleiten ( falls sich hier kein Mod findet) wenn interrese an einer zusammenarbeit besteht, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich möchte hier keinesfalls User " abwerben" , dies ist nur mal so ne Idee.... MfG
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  6. #5
    Boss Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    597
    Thanks
    79
    Thanked 143 Times in 98 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    23
    @FOERMCHEN

    Danke für das Angebot! Aber wir werden es erstmal abwarten was sich hier ergibt! Ich schätze unter den vielen Usern wird sich jemand finden der das für die XBox Plattform in die Hand nehmen wird! Ist ja auch erstmal nur eine Frage ob überhaupt Interesse besteht!

    Aber ich kann mich auch irren



    gruß
    bleifuss
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  7. Die folgenden User sagen DANKE zu Bleifuss für diesen Beitrag:

    AndyHWI (Gestern)

  8. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Beinheim
    Beiträge
    39
    Thanks
    4
    Thanked 13 Times in 8 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Bleifuss, mein Vollzeitrennen scheint ja recht gut angekommen zusein. Bei über 1300 klicks zwar etwas wenig Fahrer aber dennoch ein voller Raum mit super fairen Fahrern. Rennen die über Foren gelant sind werden in der Regel sehr viel fairer gefahren als normale Räume. So zur Sache. Ich werde am kommenden Wochenende eine Vollzeitsaison eröffnen. Da ja nur 12 Leute an den Start gehen können wird ein Quali gefahren Einzelrennen die schnellsten 12 werden dann fahren können. Aber mehr dazu am kommenden WE. Das betrifft nur PC-Spieler Es wird dann alle 3 Wochen ein Rennen gefahren so muss man nicht jedes We am PC sitzen und man hat noch genug Zeit für Familie oder anderes. Aber mehr dazu in einer Woche.
    http://www.youtube.com/watch?v=x8RYwMqnkSE
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  9. #7
    Boss Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    597
    Thanks
    79
    Thanked 143 Times in 98 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    23
    Super Idee! Also das man sich selbst fürs Rennen qualifizieren muss! So kommt man der Realität noch näher

    Alle 3 Wochen ein Rennen ist denke ich mal auch eine gute Regelmäßigkeit!
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  10. #8
    Rennfahrer Elite
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    101
    Thanks
    47
    Thanked 23 Times in 17 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich bin auch für einen eigenen Forenbereich, wo man Rennen posten kann, sodass man sich jederzeit informieren kann. Wie das ganze am besten funktioniert, also ob das nur einer pro Plattform organisiert oder einfach jeder Rennen posten kann, kann ich nicht einschätzen

    beste Grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  11. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    44
    Thanks
    1
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Finde ich gut. Wäre auch gerne dabei, aber i-wie kann ich nicht auf den Thread der Online-Liga zugreifen. Ich habe da vorher etwas reingeschrieben, aber nun kann ich da nicht mehr rein, weil ich die Rechte dazu nicht habe
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  12. #10
    Boss Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    597
    Thanks
    79
    Thanked 143 Times in 98 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    23
    Sollte wieder gehen! Fehler von mir!




    @ALL

    Die Forenrechte in dem Ligabereich sind wie folgt:

    F1 2010 PC Liga Fragen/Antworten
    In diesem Bereich haben ALLE USER Zugriff und können Fragen stellen! Auch Nichtteilnehmer der Liga!

    F1 2010 PC Liga Termine
    Hier stehen die Renntermine drin (Lesen und schreiben können nur Ligateilnehmer!)

    F1 2010 PC Liga Rennergebnisse
    Hier können nur Ligateilnehmer was posten. Lesen können es aber alle User, also auch Gäste!

    F1 2010 PC Liga (interner Bereich)

    Wie der Name schon sagt ist das ein interner Bereich wo nur die Ligateilnehmer was posten können! Lesen können hier auch nur die Teilnehmer! Z. B. für Absprachen bei den Rennen usw.!
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  13. Die folgenden User sagen DANKE zu Bleifuss für diesen Beitrag:

    negcon (Gestern)

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 Nächste LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.