+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schaut doch mal rein

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73
    Ligateilnehmer:   PC Liga 1


    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    874
    Thanks
    217
    Thanked 320 Times in 156 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0

    Schaut doch mal rein

    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel

    Hallöchen ....

    Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal alle Herzlich Einladen uns im Forumseigenen TS zu besuchen und ein paar Funrennen zu bestreiten .
    Das gilt natürlich auch für die Ligateilnehmer , die dies bisher noch nicht getan haben . Ihr ahnt ja gar nicht was ihr bisher verpasst habt .

    Viele kennen vieleicht TS nicht und können nichts damit anfangen , mir gings bis vor kurzem auch noch so . Das ist wirklich nicht schwer , und jeder der es geschafft hat F1 2010 zu installieren , wird auch die Installation von TS III schaffen .
    Die Sprachqualität ist hier um Welten besser als im Spieleigenen Sprachchat . Zudem hat man hier auch die Möglichkeit ausserhalb der Lobby miteinander zu reden , Probleme zu lösen , über die nächste Strecke abzustimmen und einfach nur Fun zu haben .
    Auch bei Netzwerkfehlern bleibt ihr immer noch mit dem TS verbunden und so kann man , wenn das Rennen noch nicht begonnen hat , notfalls nochmal rausgehen und ne neue Lobby aufmachen und alle beteiligten bekommen das mit .
    Keine Sorge , keiner von uns beißt und jeder ist willkommen der Lust auf ein Rennen hat . Einfach den TS III Client hier TeamSpeak 3 - Download - CHIP Online downloaden , installieren , dem Server Joinen , Hallo sagen und schon kanns losgehen !!
    Sollte gerade noch ein Rennen laufen , kurz warten bis es zu ende ist und beim nächsten seid ihr dabei !!
    Wir sind ein absolut durchgeknallter lustiger Haufen und freuen uns über jeden von euch der vorbeischaut . Ich garantiere euch hier bleibt kein Auge trocken vor Lachen , und wir fahren so lange bis keiner mehr da ist der fahren möchte .
    Klar TS ist keine Vorraussetzung für die Liga , aber so lässt sich alles viel besser handeln und wir sind viel flexibler als ohne .
    Dank Bleifuss haben wir jede Menge Channel , so das wirklich alle die wollen auch reinkommen .
    Alles was ihr sonst noch braucht ist ein Headset oder ein Mikro .

    Den Sever erreicht ihr unter : 81.169.188.136 Port: 8590
    Oder über den " Join Teamspeak " Button unten im Forum .

    Solltet ihr noch Fragen haben so stellt sie einfach , sie werden von uns beantwortet werden .
    Keiner muss sich ausgeschlossen fühlen , jeder ist Willkommen !!

    Ansonsten sehen wir uns im TS , wir freuen uns auf euch !!

    Mfg
    Daemon , Rainer und die Wilde Truppe
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   killa muc
    Ligateilnehmer:   -NEIN-


    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    in der nähe von Wolfsburg
    Beiträge
    27
    Thanks
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    16
    Uploads
    0
    Ja lieber Daemon habe mir grad das TS installiert hat auch alles wunderbar geklappt nochma Danke dafür hatte nur ein Problem wo ich eben mit dem "lustigen Haufen"das heisst euch fahren wollte wurde ich andauernd gekickt?????????brauch ich ein bestimmtes Level um bei euch mitfahren zu können??? weil wie i sah seit ihr dann doch schon ein paar Levels weiter als ich. Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut mit euch zu fahren aber naja kann man wohl nix machen ich probiere es einfach das nächste mal noch einmal wa
    bis dahin
    mfg muc
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Daemon73
    Ligateilnehmer:   PC Liga 1


    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    874
    Thanks
    217
    Thanked 320 Times in 156 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Könnte ein Versehen gewesen sein , tut mir leid für dich , der Hoster wußte nicht das du zu uns gehörst und hat dich wohl aus Versehen gekickt .
    Leider kannst du dann dieser Lobby nicht mehr beitreten bis eine neue geöffnet wird . Du brauchst kein bestimmtes Level um mitmachen zu dürfen , bei uns dürfen alle , also von Rang 1- 50 mitfahren .
    Habs leider zu spät bemerkt , als du schon drausen warst . Ich kenne ja deinen Nick , doch die anderen nicht , deshalb ist es besser sich , wenn du die Möglichkeit hast kurz im TS anzumelden .
    Schön das du es nochmal probierst , tut mir wie gesagt leid das es diesmal nicht geklappt hat , wenn ich beim nächsten mal dabei sein sollte werde ich darauf achten das dich niemand kickt oder eine neue Lobby aufgemacht wird damit du wieder joinen kannst .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu Daemon für diesen Beitrag:

    killa muc (29.11.2010)

  5. #4
    Rennfahrer







    Plattform:   Kam4r

    Ligateilnehmer:   -NEIN-


    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Thanks
    7
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    sehr gut, freu mich darüber, vorallem wenn man dann mit leuten spielen kann, die auch fair bleiben..habe heute wieder entliche schuppser usw. kassier was auf garkeinenfall regelkonform ist...werde morgen abend mal vorbei schauen ;D


    gruss kam4r
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten

LinkBacks (?)

  1. F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    27.04.2011, 00:04
  2. F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    07.04.2011, 10:28
  3. F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    06.04.2011, 20:51
  4. F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    05.04.2011, 02:23
  5. F1 2010-Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010!
    Refback This thread
    02.04.2011, 01:44

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google
  • del.icio.us

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.