+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Quasselecke

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer Errungenschaften:








    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   karternie
    Ligateilnehmer:   -NEIN-


    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Meine Quasselecke

    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel

    Da ich nirgens mit den Ligafahrern komunizieren kann, öffne ich hier mein Forum.

    Da ich ab und zu Testrennen mit den Ligafahren mache, habe ich natürlich auch was zu sagen.

    als erstes muss ich schon mal blomotz rügen, denn ich bin dreimal gegen ihn gefahren und dreimal hatte er mich in den Wind gesetzt. Es wäre mal an der Zeit eine Bremskurs zu machen! Vorne weg kann jeder aber im richtigen moment bremsen nicht jeder. jedes mal wenn du im Feld fährst gibt es chrash. Zügle mal deinen Bleifuss.
    Gruss Ernie
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. #2


    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:








    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   JazzyF1
    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1


    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    789
    Thanks
    144
    Thanked 149 Times in 81 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von karternie
    Zügle mal deinen Bleifuss.
    Ohje. Wenn das Bleifuss ließt.

    Ok.... war in blöder Witz. ^^
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Rennfahrer Errungenschaften:








    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   karternie
    Ligateilnehmer:   -NEIN-


    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute Morgen konnte ich wieder mal ein 30% Testrennen in Valencia mit Keke und blomotz bestreiten.
    Ich war top drauf!
    Quali gewonnen mit 1:39.666

    beim Start sofort die führung übernommen bis zur 4 Runde, da hatte ich mich verbremst weil meine Pedale wegrutschten.Beide setzten sich dann vor mir und mit 8 sek. rückstand nahm ich das Rennen wieder auf. Rund 5 holte ich mir die Harten . Alle 3 fuhren die gleiche Zeit und ich konnte . In der 12 Runde ist blomotz dann in die Wand geknallt. Keke hatte einen unglaublichen Speed, konnte praktisch kein 10tel aufhollen. Als er seine Weichen reifen holte konnte er sich bis auf 14 sek. absetzten. ich hatte 3-4 kleine Fehler! In der letzte Runde ist er dann auch in die Wand und der Vorsprung schmolz noch auf 6 sek. Ich konnte im Rennen konstand 1:41.3-1:42.2 und das von anfang an fahren.

    Danke Keke das du mich eingeladen hast.
    Gruss Ernie
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   BleifussF1
    Ligateilnehmer:   -NEIN-
    BC2 Name:   H3nk3r_n3r0

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    1.564
    Thanks
    213
    Thanked 660 Times in 268 Posts
    Downloads
    132
    Uploads
    69
    Ich hörte meinen Namen????
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Rennfahrer Errungenschaften:








    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   karternie
    Ligateilnehmer:   -NEIN-


    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat sich erledigt:
    Geändert von karternie (28.06.2011 um 17:27 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google
  • del.icio.us

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.